Neue Türe hinten rechts 1500-2000Tii

Gebote (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, Bildmaterial, FP oder VB sowie Kontaktangaben)
Antworten
bmw-e3
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 18:54

Neue Türe hinten rechts 1500-2000Tii

Beitrag von bmw-e3 »

Hierbei handelt es sich um eine neue hintere rechte Türe für die BMW Neue Klasse Limousinen 1500-2000Tii, der momentane Neupreis liegt bei 600,-€, mein Preis wäre 450,-€, vielleicht braucht ja jemand eine.
Sebastian
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:30

Re: Neue Türe hinten rechts 1500-2000Tii

Beitrag von Sebastian »

Hallo,

der Beitrag ist ja nicht erst seit Gestern veröffentlicht... aber ich frage trotzdem ob die Türe noch zum Verkauf steht... könnte sie wohl gut brauchen! Freue mich von dir zu hören,

liebe Grüße,

Sebastian
Antworten