Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

Verfasst: Mo 21. Aug 2023, 11:12
von Neue Class 57
Hallo,
Habe mir vor kurzem eine neue Klasse gekauft. Bilder folgen, falls Interesse besteht. Bin hier um mich mit euch auszutauschen und ich bin aus der Suche nach ein paar Teilen. Wenn ihr mehr über das Auto wissen, oder
die Historie nehme ich mir etwas mehr zeit :)

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mo 21. Aug 2023, 12:21
von admin
Moin,
willkommen im NK-Forum.
Gerne "Historie" und gerne "Bilder"!
Viel Spaß!

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mo 21. Aug 2023, 22:41
von Neue Class 57
Guten Abend liebe NK Freunde,
Ich habe meine Neue Klasse vor rund einem Jahr erworben. Zu mir als Person, ich bin schon seit ich denken kann fasziniert von Oldtimer aller Marken. Kommt von meinem Vater, dank ihm teile ich dieses wunderschöne und habe das Hobby zu meinem Beruf gemacht ( Automobilkaufmann). Aber ich selbst als junger Mensch erfreue mich auch, dass immer mehr junge Menschen die Nähe zu Oldtimer suchen und auch finden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe wie bereits gesagt vor circa einem Jahr eine neue Klasse erworben BJ: 71 in der Farbe Sahara. Sprich ein bmw 2000. Fahrzeug hat kein Rost steht sehr gut da. Habe die Ti Armaturen und ein Ti Lenkrad verbaut. Auch Alpina Felgen und Zusatzscheinwerfer durften nicht fehlen, sonst hätte ich nicht schlafen können. Bei Fragen oder Anmerkungen nicht zögern;)

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mo 21. Aug 2023, 23:08
von Neue Class 57
Anbei hätte ich noch eine kurze Frage. Es geht um die VIN sprich um die Fahrgestellnummer. Wenn das Fahrzeug und der Motor Original sind, müssen beide Nummern identisch sein ? Also übereinstimmen? Kann mir vielleicht jemand ein Foto schicken als Beispiel wie es bei euch ist ? Habe im Internet recherchiert, aber nichts konkretes gefunden.
Lg

Re: Kurze Vorstellung

Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 20:46
von Arne
Hallo,

was bedeutet denn jung und aus welcher Region kommst du?

Zur Motornummer, ja die muss identisch zur Fahrgestellnummer sein, vorausgesetzt es ist noch der erste Block. Ich hab davon gerade kein Foto parat aber das ist eigentlich selbsterklärend. Ich bezweifle auch mal das jemand bei einem normalen 2000er die Nummern fälscht.

Gruß
Arne