Überholsatz 1 Kreis HBZ

Gesuche (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, ggf. Bildmaterial und Preisvorstellungen sowie Kontaktangaben)
Antworten
Arne
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 17:30

Überholsatz 1 Kreis HBZ

Beitrag von Arne »

Moin,


ich suche einen Überholsatz für den frühen 1 Kreis HBZ mit 23,81mm Bohrung wie er in den 2L NK Limousinen und Coupes verwendet wurde.


Gerne auch Tipps wo ich sowas bekommen kann.


Danke im Voraus
NK1965
User (L3)
User (L3)
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:57

Re: Überholsatz 1 Kreis HBZ

Beitrag von NK1965 »

Hallo Arne,

ich möchte hier keine Werbung machen, kann Dir aber folgenden Kontakt - ganz generell für Überholsätze der Hydraulikkomponenten der NK - empfehlen:

Matthias Bannemer
Bahnhofstr.10
47546 Kalkar
Tel. 02824 2031

Grüße Micha
Wer mich kontaktieren möchte, tut dies am besten unter 0175/8935815
Arne
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 17:30

Re: Überholsatz 1 Kreis HBZ

Beitrag von Arne »

Hallo Micha

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dort mal anfragen.

Grüße
Arne
Antworten