Karosserie Drehgestell

Gebote (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, Bildmaterial, FP oder VB sowie Kontaktangaben)
Antworten
Sebastian
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:30

Karosserie Drehgestell

Beitrag von Sebastian »

Servus,
Anbei ein Link ( https://www.facebook.com/groups/neuekla ... 467080196/ ) eines zum Verkauf stehendem Drehgestells, welches ich mir für die Restauration meines BMW 2000 NK von 1969 gebaut habe.
Wie in den Bildern zu sehen, kann man die komplette Karosserie drehen und gut auch am Unterboden arbeiten.
Meine Karosserie stand ca. 2 Jahre darauf.... ist also 100% stabil genug für eine Rohkarosse!

Evtl. ist das ganze auch mit geringem Aufwand auf z.B.: BMW 02 umbaufähig... das weiß ich aber nicht sicher!

Fragen gerne an mich!
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Tel.: 0151/46184053

Vielen Dank

Grüßle
Sebastian
bavariatec
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:48

Re: Karosserie Drehgestell

Beitrag von bavariatec »

Hallo Sebastian
Ich gehe davon aus dass das Drehgestell schon lange weg ist ??
SOllte das nicht der Fall sein, so wäre ich sehr interessiert.
Du erreichst mich am einfachsten per Mail: marcel.fischer@autoundklassik.ch

Danke und Gruss aus der Schweiz, Marcel
Antworten