Suche Dichtungen NK früh und anderes für BJ 1965

Gesuche (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, ggf. Bildmaterial und Preisvorstellungen sowie Kontaktangaben)
Antworten
oldtimerhaegar
User (L3)
User (L3)
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:37
Wohnort: 73105 Dürnau

Suche Dichtungen NK früh und anderes für BJ 1965

Beitrag von oldtimerhaegar »

Hallo Gemeinde,
habe das Armaturenbrett, die Holzverkleidung und den Heizungskasten sowie eine neue linke Ausstellfensterdichtung beisammen.

Nun suche ich noch die Ausstellfenster rechts, die Dichtung früh an der Motorhaube links und rechts, die Dichtungen für den Falz der A-Säule und die Dichtungen unten seitlich an den beiden hinteren Türen. Hat jemand eventuell noch zwei neue Ausstellfenster im Rahmen? Eine TISA Felge ohne Macken würde ich auch noch nehmen. Falls noch jemand einen guten Rallyetank hätte auch. :mrgreen:

Hätte auch Teile im Tausch. Danke.

Gruss Achim
Dateianhänge
Tisa Tank (1).JPG
Tisa Tank (1).JPG (173.41 KiB) 3897 mal betrachtet
Schwabengruss Achim
Antworten