Nachfertigung Bezugsstoffe NK

Fragen, Tipps, News, usw. zur NK
Antworten
NK1965
User (L3)
User (L3)
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:57

Nachfertigung Bezugsstoffe NK

Beitrag von NK1965 »

Hallo miteinander,

ich erwäge, die auf den beiden Fotos abgebildeten Bezugsstoffe (das Stoffmaterial, nicht das Kunstleder) nachfertigen zu lassen.

Der hellgraue Stoff wurde in der NK dabei nicht nur in Verbindung mit rotem Kunstleder, sondern auch mit schwarzem und dunkelgrauen Kunstleder verwandt. Er wäre also noch weitergehender einsetzbar.

Ich lasse derzeit die generelle Machbarkeit und die Kosten abklären.

Möglicherweise haben einige von Euch Lust, sich daran anzuhängen. Ein paar Mitinteressenten habe ich schon zusammen. Je mehr es werden, umso größer wäre aber die Chance der Realisierung und dies zu einem vernünftigen Preis.

Wer Interesse hat, möge mir möglichst rasch eine PN zukommen lassen. Ich "sammele" dann erstmal die Interessenten und melde mich bei allen wieder, wenn ich Genaueres sagen kann. Interesse zu zeigen, ist dabei natürlich erst einmal unverbindlich. Entscheiden und verpflichten müssten sich Interessenten verbindlich erst dann (dann aber auch wirklich:-) ), wenn die Abnahmemenge und der Preis feststehen.

Gruß Micha
Dateianhänge
20200603_204623 - Kopie.jpg
20200603_204623 - Kopie.jpg (262.36 KiB) 3637 mal betrachtet
20200524_190809 - Kopie.jpg
20200524_190809 - Kopie.jpg (373.43 KiB) 3637 mal betrachtet
Wer mich kontaktieren möchte, tut dies am besten unter 0175/8935815
Antworten