Motorumbau M30/M20

Fragen, Tipps, News, usw. zur NK
Antworten
msw68
User (L2)
User (L2)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 17:06

Motorumbau M30/M20

Beitrag von msw68 »

Hallo,
gibt es hier jemand, der in der NK oder im 2000CS einen 6 Zylinder M20/M30 fährt?
Ich habe mal Bilder von einem roten 4-türer mit einem M30B35 gesehen. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.


Gruß
Martin
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21

Re: Motorumbau M30/M20

Beitrag von admin »

Hallo Martin,
eine NK/CS mit einem 6 Zyl.? Das stelle ich mir räumlich - ohne größere Karosserieumbauten - etwas schwierig vor.
Eine NK-Limo mit dem M3 4 Zyl. ist mir schon mal untergekommen. Aber selbst in der Kombi schon ein handwerkliches Meisterwerk.
Weißblaue Grüße,
Jörg
Antworten