Suche Stabis für vorne und oder hinten

Gesuche (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, ggf. Bildmaterial und Preisvorstellungen sowie Kontaktangaben)
Antworten
Neue Class 57
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Aug 2023, 22:14

Suche Stabis für vorne und oder hinten

Beitrag von Neue Class 57 »

Hallo,

Wollte meiner neuen Klasse vordere und hintere Stabis gönnen. Hat jemand welche ? Oder weiß jemand von euch, welche eventuell von anderen Bmw Baureihen gleich sein könnten ?

Lg Marc
Arne
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 17:30

Re: Suche Stabis für vorne und oder hinten

Beitrag von Arne »

Hallo,

der vordere Stabi ist spezifisch für die NK. Da muss man einen gebrauchten besorgen. Eventuell hat Reiner Ahrend noch neue. Der hat die mal bei H&R nachfertigen lassen.

Der hintere passt auch vom E9 oder frühen E12, stellt also kein so großes Problem dar.

Die teure Alternative gibt es bei DS Motorsport. Dort kann man einen Satz einstellbarer Stabilisatoren kaufen.

Gruß
Arne
Antworten