BMW NK Türen hinten

Gebote (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, Bildmaterial, FP oder VB sowie Kontaktangaben)
Antworten
yt-bmw-02
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 21:51

BMW NK Türen hinten

Beitrag von yt-bmw-02 »

Habe zwei Türen für eine NK hinten abzugeben.
Die hintere linke Tür ist ohne großen Aufwand instand zu setzen, hat wirklich nur minimalen Kantenrost. Ist mit Zierleiste, Schloss und Türbremse.
Die hintere rechte Tür hatte wohl mal eine Beule die gespachtelt wurde. Also etwas mehr Arbeit um sie wieder hinzubekommen. Tür ist auch mit Zierleiste, Schloss und Türfangband.
Bilder, die ich habe, sind leider zu groß. Daher kann ich sie geren zumailen.
Bevorzugt Abholung.
Die Linke Tür soll 140 € kosten.
Die rechte Tür nur 80 € kosten.
Hoffe dass das fair ist für NK Teile.

friedhelm.pfingst@t-online.de
O==00==O
Friedhelm Pfingst
44575 Castrop-Rauxel
0175 186168 0
friedhelm.pfingst@t-online.de
Antworten