Kotflügel Neue Klasse

Gesuche (bitte mit möglichst aussagekräftiger Beschreibung, ggf. Bildmaterial und Preisvorstellungen sowie Kontaktangaben)
Gesperrt
Sebastian
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:30

Kotflügel Neue Klasse

Beitrag von Sebastian »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum... freue mich aber über dieses Forum gleichgesinnte zu treffen!

Momentan bin ich auf der suche nach Kotflügel für meinen BMW 2000 Neue Klasse Bj. 1969
habe jetzt schon zweimal ins Klo gegriffen und suche immernoch...

wenn jemand etwas weiss, oder welche rumliegen hat bitte ich um kurze Antwort!

Danke und beste Grüße,
Sebastian
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:21

Re: Kotflügel Neue Klasse

Beitrag von admin »

Hallo Sebastian,
bei BMW ist ja zumindest mal eine "Seitenwand vorne links" zum Preis von 800,-€ gelistet (aber z.Zt. nicht verfügbar), bei W&N leider gar nichts.
Da wird es dann wohl auf gute, gebrauchte Originalteile hinauslaufen, die natürlich sehr rar sind ... Good luck! :)
Weißblaue Grüße,
Jörg
trebor
User (L1)
User (L1)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:12

Re: Kotflügel Neue Klasse

Beitrag von trebor »

Mein Name ist Robert und ich komme aus Bobingen.Ich habe einen guten gebrauchten rechten N.K. Kotflügel erste Pressung.
Bei Interesse können sie mich unter derTel. 01606658851 erreichen.
Gesperrt