Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebastian
Sa 9. Jan 2021, 10:57
Forum: Biete
Thema: Karosserie Drehgestell
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Karosserie Drehgestell

Servus, Anbei ein Link ( https://www.facebook.com/groups/neueklasse/permalink/3796478467080196/ ) eines zum Verkauf stehendem Drehgestells, welches ich mir für die Restauration meines BMW 2000 NK von 1969 gebaut habe. Wie in den Bildern zu sehen, kann man die komplette Karosserie drehen und gut auch...
von Sebastian
Mo 21. Dez 2020, 11:31
Forum: Biete
Thema: Neue Türe hinten rechts 1500-2000Tii
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Re: Neue Türe hinten rechts 1500-2000Tii

Hallo,

der Beitrag ist ja nicht erst seit Gestern veröffentlicht... aber ich frage trotzdem ob die Türe noch zum Verkauf steht... könnte sie wohl gut brauchen! Freue mich von dir zu hören,

liebe Grüße,

Sebastian
von Sebastian
Do 28. Feb 2019, 20:34
Forum: Suche
Thema: Schweller rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 3706

Schweller rechts

Hallo liebe BMW Gemeinde ;) hier mal wieder ein Post in der Hoffnung auf eure Hilfe... Ich suche für die Restauration meines BMW 2000 Neue Klasse von 69 noch einen rechten Schweller! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Gerne auch einen Tipp/Kontakt wenn jemand jemanden kennt, der noch eine...
von Sebastian
So 20. Jan 2019, 12:17
Forum: NK-Forum
Thema: Fahrwerk BMW 2000 NK
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Fahrwerk BMW 2000 NK

Hallo zusammen, da ich gerade einen BMW 2000 Neue Klasse von 1969 restauriere, stellt sich mir langsam aber sicher die Frage des Fahrwerks... Woher bezieht ihr eure Federn und Stoßdämpfer? Welche Varianten haben ein hartes bzw. weiches Fahrwerk? Welches macht eurer Meinung nach am meisten Spaß und S...
von Sebastian
Mo 3. Dez 2018, 19:34
Forum: Suche
Thema: Kotflügel Neue Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Kotflügel Neue Klasse

Hallo, ich bin neu in diesem Forum... freue mich aber über dieses Forum gleichgesinnte zu treffen! Momentan bin ich auf der suche nach Kotflügel für meinen BMW 2000 Neue Klasse Bj. 1969 habe jetzt schon zweimal ins Klo gegriffen und suche immernoch... wenn jemand etwas weiss, oder welche rumliegen h...