Die Suche ergab 18 Treffer

von oldtimerhaegar
Mo 20. Mai 2019, 23:17
Forum: NK-Forum
Thema: Front- und Heckscheibendichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 2542

Re: Front- und Heckscheibendichtung

Hallo Dirk, aus welcher Ecke der Republik sind Sie?
Ich könnte Ihnen eine Dichtung ausleihen.
von oldtimerhaegar
Fr 17. Mai 2019, 20:44
Forum: Suche
Thema: NK 2000
Antworten: 0
Zugriffe: 4037

NK 2000

Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Satz hinterer Radhäuser, Innenradläufe und Schwellern in NOS.
Vielleicht hat jemand was zum Abgeben. Freue mich auf Angebote.
Gruß Achim
von oldtimerhaegar
Di 14. Mai 2019, 11:52
Forum: Suche
Thema: Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Re: Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS

Suche ist erledigt, habs beisamm. Danke
von oldtimerhaegar
Di 14. Mai 2019, 11:47
Forum: Biete
Thema: Innenausstattung 1800ti 1964
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Re: Innenausstattung 1800ti 1964

Nicht mehr verfügbar
von oldtimerhaegar
Do 28. Feb 2019, 08:27
Forum: Suche
Thema: Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Re: Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS

Alte Links- Rechtsschwäche - ich such die rechte Sonnenblende (Beifahrer)
von oldtimerhaegar
Fr 22. Feb 2019, 07:30
Forum: Biete
Thema: Innenausstattung 1800ti 1964
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Re: Innenausstattung 1800ti 1964

Korrektur, ohne Türpappen, sind verschollen VB 300 Euro
von oldtimerhaegar
Do 21. Feb 2019, 14:30
Forum: Biete
Thema: Innenausstattung 1800ti 1964
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Innenausstattung 1800ti 1964

Hallo Gemeinde, wegen drohendem Restaurationsabschluß biete ich eine 1800ti Garnitur rot/schwarz mit Türpappen. Vordersitze ok, ein kleines Loch. Sitzbank mit Druckstellen, Rückbank oben von der Sonne aufgeplatzt. Das Teil muss also zum Sattler. Türpappen voll rot, Fahrertüren dummerweise verbohrt f...
von oldtimerhaegar
Do 21. Feb 2019, 14:12
Forum: Suche
Thema: Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS
Antworten: 2
Zugriffe: 2509

Suche Aschenbecher schwarz und Sonnenblende links NOS

Hallo Gemeinde,
bin gerade am Zusammenbau meines 1800ers. Benötige hier hoch zwei neue Ascher in schwarz in sehr gut und unbenutzt oder NOS.
Weiter dringend noch eine Sonnenblende erste Serie für Beifahrer weiß-weiß in neuwertig oder NOS. Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben.
von oldtimerhaegar
Mo 18. Feb 2019, 21:17
Forum: NK-Forum
Thema: Abmessung TISA Felge 6x14
Antworten: 6
Zugriffe: 4092

Re: Abmessung TISA Felge 6x14

Hallo Gemeinde, danke für die Informationen mit den Felgen.
Das mit den späteren Tisas und den Sätteln ist sehr interessant zu wissen.
Gruss Achim
von oldtimerhaegar
Mo 15. Okt 2018, 23:58
Forum: Suche
Thema: Lange Hinterachse 4.11 mit Sperre und 5 Gang Langhals
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Re: Lange Hinterachse 4.11 mit Sperre und 5 Gang Langhals

Hallo Jörg, hallo Walter, die 4.11 war zumindest bei den ti Modellen die ich kenne die Serienachse. So auch im Verkaufsheft für den ti und tisa von 1964. Zusätzlich gab es eine Übersetzung darunter und zwei drüber zum bestellen. Da müsste ich aber nochmals nachschauen. Im frühen tilux hatte ich eine...