Die Suche ergab 2 Treffer

von yt-bmw-02
Fr 1. Dez 2017, 22:14
Forum: Biete
Thema: Original BMW 1800 ti / TISA Graugussverteiler
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

Original BMW 1800 ti / TISA Graugussverteiler

Habe einen alten Graugussverteiler für einen 1800 ti oder 1800 TISA abzugeben. Er passt natürlich bei allen BMW M10 Motoren, die einen Verteiler ohne Unterdruckdose benötigen. Der Verteiler ist in einem guten Zustand, leider habe ich keine Verteilerkappe mehr dafür. Bosch Teilenummer: 0231 129 028 D...
von yt-bmw-02
Fr 1. Dez 2017, 22:07
Forum: Biete
Thema: BMW NK Türen hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 2783

BMW NK Türen hinten

Habe zwei Türen für eine NK hinten abzugeben. Die hintere linke Tür ist ohne großen Aufwand instand zu setzen, hat wirklich nur minimalen Kantenrost. Ist mit Zierleiste, Schloss und Türbremse. Die hintere rechte Tür hatte wohl mal eine Beule die gespachtelt wurde. Also etwas mehr Arbeit um sie wied...