Die Suche ergab 5 Treffer

von Arne
Mi 23. Aug 2023, 20:46
Forum: NK-Forum
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Re: Kurze Vorstellung

Hallo, was bedeutet denn jung und aus welcher Region kommst du? Zur Motornummer, ja die muss identisch zur Fahrgestellnummer sein, vorausgesetzt es ist noch der erste Block. Ich hab davon gerade kein Foto parat aber das ist eigentlich selbsterklärend. Ich bezweifle auch mal das jemand bei einem norm...
von Arne
Mi 23. Aug 2023, 20:40
Forum: Suche
Thema: Suche Stabis für vorne und oder hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 4825

Re: Suche Stabis für vorne und oder hinten

Hallo, der vordere Stabi ist spezifisch für die NK. Da muss man einen gebrauchten besorgen. Eventuell hat Reiner Ahrend noch neue. Der hat die mal bei H&R nachfertigen lassen. Der hintere passt auch vom E9 oder frühen E12, stellt also kein so großes Problem dar. Die teure Alternative gibt es bei...
von Arne
So 14. Mai 2023, 20:28
Forum: Suche
Thema: Überholsatz 1 Kreis HBZ
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Re: Überholsatz 1 Kreis HBZ

Hallo Micha

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dort mal anfragen.

Grüße
Arne
von Arne
So 14. Mai 2023, 13:11
Forum: Suche
Thema: Überholsatz 1 Kreis HBZ
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Überholsatz 1 Kreis HBZ

Moin,


ich suche einen Überholsatz für den frühen 1 Kreis HBZ mit 23,81mm Bohrung wie er in den 2L NK Limousinen und Coupes verwendet wurde.


Gerne auch Tipps wo ich sowas bekommen kann.


Danke im Voraus
von Arne
Mi 6. Jan 2021, 18:05
Forum: NK-Forum
Thema: Kupplung CS
Antworten: 3
Zugriffe: 3459

Re: Kupplung CS

Hallo Martin, Grundsätzlich gibt es beim 2 Liter M10 mit 228mm Kupplung zwei verschiedene Kupplungen. Einmal die frühe Schraubenfederkupplung für das 6-Loch Schwungrad und einmal die späte Tellerfederkupplung für das 8-Loch Schwungrad. Welche Kupplung du brauchst, hängt also Von der Kurbelwelle ab. ...